iPhone Hülle selbst gestalten (4): DeinDesign

Im vierten Teil dieser Reihe schauen wir uns die Hülle von DeinDesign genauer an. Als kleiner Disclaimer vorab, die Hülle für den Test wurde uns zur Verfügung gestellt.

Bisherige Tests:

Printplanet

Caseable

Vistaprint

Details

Shop: DeinDesign

Ausführung: iPhone 5 Premium White

Farbe: Weiß

Variante: /

Preis: 24,95€ zzgl. VK

Gewicht: 14g

Der Test

Die Hülle wurde sehr schnell verschickt, allerdings gab es mit der ersten Variante Probleme. Durch einen Fehler in der Produktion waren die Farben verfälscht und die Hülle wies ausgepackt einige Kratzer auf.

Erster VersuchNach Rücksprache mit dem Kundenservice wurde die neue Hülle in Auftrag gegeben, die auch prompt verschickt wurde und sah schon viel besser aus.

Foto 25.06.14 20 39 25Die Verarbeitung der Hülle ist sehr sauber, wie auf diesen Bildern zu sehen:

Foto 25.06.14 20 41 52Das iPhone lässt sich gut in die Hülle packen und wieder entnehmen, Kratzer hält sie gut ab.

Foto 25.06.14 20 42 05Fazit

Nach dem ersten Missgeschick konnte die zweite Hülle überzeugen. Allerdings finde ich vom Material her die Hülle nicht so wertig, wie die Konkurrenz von Caseable. Dafür wirkt der Druck schärfer als beim anderen Anbieter.